Zurück

OÖ Landesfeuerwehrbewerb 2007

Perg war dieses Wochenende die Feuerwehrlandeshauptstadt in Oberösterreich! Mehr als 1400 Bewerbsgruppen sowie über 1200 Jugendgruppen aus OÖ, den umliegenden Bundesländern und sogar aus Südtirol und Bayern nahmen am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Perg teil!

Vier Bewerbsgruppen sowie eine Jugendgruppe unserer Feuerwehr stellten sich dieses Wochenende der besonderen Herausforderung und nahmen die Gelegenheit wahr, am Landesbewerb in unmittelbarer Nachbarschft teilzunehmen.
Jedoch auch bei den Arbeiten rund um den Landesbewerb war die Feuerwehr Naarn beteiligt, Hauptaufgabe dabei war ab Mitte der Woche bis Sonntag die Einsatzbereitschaft für die Feuerwehr Perg zu übernehmen.

Weitere Informationen zum 45. OÖ Landesfeuerwehrbewerb sowie einen Link zu den Ergebnissen finden Sie hier:
http://www.ooe-landesbewerb-2007.at

Kategorie: Bewerbe, Veranstaltungen