Hochzeit unseres Kommandanten

Unser Feuerwehrkommandant Bayrhofer Gü hat seine Isabella geheiratet! Die gesamte Feuerwehr Naarn wünscht den Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Traditionell wurde das Brautpaar von den Feuerwehrkameraden bereits am Kirchenausgang empfangen. Angeblich freute sich unser Gü über diesen Empfang dermaßen, dass sogar die Sirene in Jubel ausbrach!

Abends lud unser Kommandant alle nochmals ein. Neben der gesamten Abordnung der Feuerwehr Naarn folgten etliche Kommandanten und Abschnitts- und Bezirksfunktionäre der Einladung. Zusammen feierten wir die wunderschöne Hochzeit. Beim traditionellen Brautstehlen kämpfte Gü wacker um seine Isabella! Nachdem vor allen Gästen geklärt wurde, dass Isabella zuhause das Sagen hat, erhielt Gü seine Braut zurück.

Geht allezeit im gleichen Schritt, dann gehen Glück und Liebe mit!

Kategorie: Internes, Kameradschaft