Technisches Hilfeleistungsabzeichen

Am Samstag, dem 27. September 2008 stellten sich insgesamt 18 Mann der Feuerwehr Naarn in zwei Gruppen der Prüfung um das Technische Hilfeleistungsabzeichen der Stufe I (Bronze), der Stufe II (Silber) und der Stufe III (Gold).

Nach zweimonatiger Vorbereitungs- und Trainingsphase konnten alle Kameraden ihr Wissen und Können erfolgreich in den jeweiligen Stufen unter Beweis stellen. Beide Gruppen bewältigten die Prüfungen gänzlich ohne Fehler.

Da die Feuerwehren immer öfter zu Verkehrsunfällen gerufen werden, trägt die Ablegung dieses Leistungsabzeichens zur Steigerung der Qualität und Präzision, sowie zum reibungslosen Arbeitsablauf bei Verkehrsunfällen bei.

Die Kameraden der Feuerwehr Naarn bedanken sich bei HBI Hanl Johann, HBI Palmetshofer Johann und FT-A Dierneder Stefan für die Abnahme der Leistungsprüfung.

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe I ? Bronze:
LM Buchmayr Andreas

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe II Silber:
HFM Eichinger Philipp
OFM Leitner Stefan
HFM Peterseil Christoph
OFM Kloibhofer Christian
HFM Lindner Peter
HFM Nussbaummüller Andreas

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe III ? Gold:
LM Datterl Michael
HFM Schickermüller Manuel
LM Pilz Matthias
HBM Reiter Michael

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den bestandenen Leistungsabzeichen!Besonders freuen wir uns darüber, dass es mit Reiter Michael nun bereits elf Kameraden in der Feuerwehr Naarn gibt, die alle 4 goldenen Leistungsabzeichen besitzen!

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen