Eishockeyspielen

Heute Abend kam es zum großen Showdown im Eishockeyspiel unserer beiden Feuerwehrgruppen 2 und 3.

In einem spannenden Match setzten sich die Kameraden rund um Gruppenkommandanten Egger Christoph schlussendlich mit 9:5 durch. Angefeuert wurden unsere Eishockeystars vom Stadionsprecher und der einmaligen Stadionmusik!

Bereits beim Anlegen der Schutzausrüstung kamen unsere Eishockeyspieler mächtig ins Schwitzen. Die beiden Tormänner brauchten für die umfangreiche Bekleidung eine eigene Anziehhilfe.

Zusammenfassend war der der Abend eine tolles Abenteuer! Leider ging das Spiel jedoch nicht ganz ohne Verletzungen aus. Buchmair Klaus brach sich bei einem unglücklichen Zusammenprall mit der Bande seinen Knöchel. Sein Fuß wurde umgehend im UKH Linz gegipst. Wir wünschen Klaus, dass er bald wieder auf die Beine kommt!!!

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen