Besuch der Kindergartenkinder im Feuerwehrhaus

Zum Abschluss des Kindergartenprojektes der FF Naarn besuchten uns heute die Schulanfänger des Kindergarten im Feuerwehrhaus.

Die Kinder wurden von Brunner Christian und Brunner Andreas durch das Feuerwehrhaus geführt. Hier wurde genau erklärt was in den einzelnen Räumen passiert.

Sehr erstaunt waren die Kinder auch über die ausgestellten alten Feuerlöschgeräte wie z.B. der Spritzenwagen aus dem Jahr 1906 oder ein alter Löschkübel von 1856.

Zum Abschluß des Besuches wurden die Kinder mit dem LFB wieder in den Kindergarten zurückgefahren, was für alle ein riesiger Spaß und ein Abenteuer war.

Wir möchten auch ein herzliches Dankeschön sagen für das tolle Geschenk das die Kinder der Feuerwehr überreichten.

Kategorie: Internes, Kameradschaft