Feuerwehrball – 1, 2 oder 3

Am Samstag den 08. Jännner 2011 fand der Naarner Feuerwehrball statt. Heuer stand unser Ball unter dem Motto „1, 2 oder 3“! Die Moderatoren des Ballabends waren Derntl Gerald und Masilko Matthias.

Unter dem Leitfaden 120 Jahre Feuerwehr Naarn kämpften die Liedertafel, die ÖVP und die Union Naarn bei „1, 2 oder 3“ um die begehrten kleinen Bälle.

In einem Spannenden Finale kristallisierte sich schließlich die DSG Union Naarn als Siegerteam hervor. Die Feuerwehr Naarn gratuliert zum Gewinn von € 300,– an Perg Gutscheinen, welche vom Stadtmarketing Perg zur Verfügung gestellt wurden! Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Dank dem Engagement von unseren beiden Moderatoren bot auch der heurige Feuerwehrball eine spannende und unterhaltsame Show für die Besucher. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und großen Beifall für Gerald und Matthias!

Kategorie: Veranstaltungen