Linz MarathonLinz Marathon

Nicht weniger als 27 Kameraden der Feuerwehr Naarn wagten sich heute an den Start des 10. OMV Linz Marathons. Sowohl beim Viertel- als auch beim Halbmarathon konnten die Männer unserer Feuerwehr den achten Rang in der sportlichen Mannschaftswertung erreichen. In einer eigenen „Feuerwehr läuft Wertung“ werden in wenigen Wochen dann auch noch die teilnehmerstärksten Feuerwehren sowie die teilnehmerstärksten Bezirke Oberösterreichs ausgezeichnet. In dieser Wertung rechnen die Kameraden der Feuerwehr Naarn auf alle Fälle mit einem Stockerlplatz!

Buchmair Klaus, Egger Christoph, Lettner Karl, Hölzl Florian, Nussbaummüller Andreas, Datterl Michael, Gaisberger Markus, Leitner Stefan, Gruber Georg, Raab Daniel, Wahl Gerald, Luftensteiner Jochen, Derntl Gerald, Lettner Günther, Steinkellner Markus, Schickermüller Manuel, Öhlinger Jakob, Nussbaummüller Mathias, Kühhas Martin, Schmiedberger Manfred, Lindner Peter, Kloibhofer Manuel, Peterseil Gerald und Pilz Matthias gingen beim Viertelmarathon an den Start. Michael Reiter, Tommy Lindner und Hermann Wahl absolvierten den Halbmarathon.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen