Neue Homepage der FF Naarn

Seit heute 05. Juni 2011 ist unsere neue Website nun offiziell online. Die mittlerweile dritte Generation der Homepage der Feuerwehr Naarn erscheint in einem völlig überarbeiteten Design.

Im Zuge dieser Generationswechsel, hat sich aber nicht nur das Aussehen geändert, sondern auch das ganze System im Hintergrund. Die Homepage basiert auf dem Blogsystem „WordPress“. Lindner Peter hat die neue Homepage in rund 150 Stunden auf neue Beine gestellt. Die Beiträge der letzten Jahre werden nun nach und nach auf die neue Homepage übersiedelt, sodass unsere Seite auch in Zukunft ein informatives Nachschlagewerk über die vergangenen Einsätze, Übungen, kameradschaftliche Aktivitäten, Feste, Bewerbe, Feuerwehrjugend und vieles mehr bleibt.

In den vergangenen Jahren wurde die Homepage zum größten Teil alleine von unserem Lotsen- und Nachrichtengruppenkommandanten Reiter Michael verwaltet und aktualisiert. Die von Lindner Peter neu aufgestellte Homepage soll nun von den Führungskräften der Feuerwehr Naarn selbstständig aktualisiert und verwaltet werden.

Kategorie: Internes, Kameradschaft