Siegerehrung „Feuerwehr läuft“

Die Feuerwehr Naarn startete heuer beim 10. OMV Linz Marathon mit 28 Läufern in der Viertel- und Halbmarathondistanz. Damit war die Feuerwehr Naarn die Feuerwehr mit den meisten Teilnehmern! In der Kategorie „Feuerwehr läuft“ sicherte man sich so den dritten Gesamtrang. Zur Berechnung der Sieger werden die Gesamtmitglieder der Feuerwehr durch die teilnehmenden Läufer gerechnet.

Die Siegerehrung fand am Donnerstag den 09. Juni 2011, im Landesfeuerwehrkommando OÖ statt. 10 Mitglieder der Feuerwehr Naarn konnten den Preis für den 3. Platz, einen 50 € Gutschein der Firma Intersport Eybl, vom Landesfeuerwehrkommandant LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner und Marathon Organisator Ewald Tröbinger in Empfang nehmen.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen