Ferienspiele

Im Zuge der Ferienspiele verbrachten heute rund 60 Kinder aus der Gemeinde Naarn einen Tag bei der Feuerwehr. Anhand einiger Stationen wurde Ihnen das Wesen und Wirken der Feuerwehr nähergebracht.

Eine Fahrt mit einem Feuerwehrauto und  eine Motorbootrundfahrt standen auf dem Programm sowie Löschversuche mit dem TLF und eine Station mit dem hydraulischen Rettungsgerät und den Hebekissen, was Kinder viel Spaß machte.

Nach der Motorbootfahrt genemigten sich die Kleinen ein Eis bei der Bäckerei Hanl das Vize-Bgm. Martin Gaisberger spendierte!

Zum Abschluss gab natürlich noch eine kleine Stärkung bevor ein aufregender Nachmittag bei der Feuerwehr zu Ende ging. DieFerienspiele bei der Feuerwehr werden von den Feuerwehren Au, Holzleiten und Naarn gemeinsam abgehalten.

Kategorie: Veranstaltungen