122. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn

Am Samstagabend fand die 122. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn im Gasthaus Lettner statt. Zu Beginn der Vollversammlung begrüßte Kommandant Bayrhofer Günther alle anwesenden Kameraden und Ehrengäste.

Nach der Eröffnung und dem Totengedenken folgten die Berichte unseres Schriftführers, Gerätewarts und Kassiers über die Ereignisse ihrer Bereiche im Jahr 2013.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte der Bericht des Kommandanten welcher anschließend gemeinsam mit seinem Stellvertreter OBI Hermann Wahl eine Reihe von Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen durchführte.

Im Anschluss folgte ein Bericht unseres Bezirkskommandanten OBR Lindner Josef sowie die Gruß,- und Dankesworte der Ehrengäste, welche die gute Zusammenarbeit mit der FF Naarn im vergangenen Jahr hervorhoben.

Zum Abschluss der Vollversammlung lud Kommandant Günther Bayrhofer alle anwesenden noch zu einem Abendessen und ein paar gemütlichen Stunden im Gasthaus Lettner ein.

Kategorie: Kameradschaft, Veranstaltungen