Maibaumaufstellen und Fahrzeugsegnung

Gestern fand unser alljährliche Maibaumaufstellen am Marktplatz statt.
Nach dem Florianiwortgottesdienst und der Fahrzeugsegnung durch Msgr. Johann Zauner durfte Kommandant Günther Bayrhofer als Ehrengäste unter anderem LR Gertraud Jahn, LAbg. Annemarie Brunner, Bgm. Rupert Wahlmüller und Vize-Bgm. Martin Gaisberger  begrüßen. Neben den Ehrengästen folgten auch die Kameraden der Nachbarsfeuerwehren unserer Einladung.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde der Maibaum wie jedes Jahr mit „Holzschwabeln“ traditionell händisch aufgestellt.

Anschließend gab es  einen gemütlichen Frühschoppen mit dem Musikverein Naarn.

Für unsere Kleinen Gäste standen zwei Hüpfburgen gratis zur Verfügung außerdem gab es im Vorfeld einen „Feuerwehrauto-Zeichenwettbewerb“ wobei die Gewinner beim Frühschoppen ermittelt wurden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Helfern für ihre Unterstützung bzw. bei unseren Gästen für ihren Besuch bedanken!

Kategorie: Veranstaltungen