Junge Jugendgruppe gleich doppelt erfolgreich!

Beim Abschnittsbewerb mit Bezirkswertung in Arbing holte sich unsere junge Jugendgruppe gleich 2 Pokale. Mit tollen Leistungen konnte in Bronze der 8. Platz und Silber der 6. Platz erreicht werden.

Markus und Simon durften stellvertretend für die gesamte Jugendgruppe die Pokale und die Glückwünsche von AFK BR Helmut Knoll, MMag. Christina Pilsl und von BFK OBR Josef Lindner in Empfang nehmen.

Die Fotos zeigen die stolzen Jungfeuerwehrmänner bei der Pokalüberreichung und die gesamte Gruppe mit Jugendbetreuer FT-A Stefan Dierneder, Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Helmut Knoll und Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Josef Lindner.

Weiters wurden bei diesem Bezirksbewerb auch die Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen überreicht. Lehner Michael, Oliver Wahl und Tobias Öller durften ihr bronzenes Leistungsabzeichen in Empfang nehmen. Stolz wird dieses präsentiert.

Der gesamten Jugendgruppe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer erbrachten Leistung!

Kategorie: Bewerbe, Jugend