Pflichtbereichsübung

Bei der heutigen Pflichtbereichsübung wurde ein Brand bei der Fam. Holzer in Aist im Wirtschaftstrakt angenommen. Als erster kam der AS Trupp der FF Au zum Einsatz und begann mit der Menschenrettung. Die zwei vermissten Personen konnten sehr rasch gerettet werden. Die FF Naarn bereitete mit dem neuen ULF den Brandschutz vor und suchte zusätzlich mit einem AS-Trupp das Gebäude nach vermissten Personen ab. Darüber hinaus wurde von den Feuerwehren Holzleiten, Au und Naarn eine Zubringerleitung gelegt um unsere Tanklöschfahrzeuge mit genügend Löschwasser zu versorgen.

Wir bedanken uns bei der FF-Au für die Organisation der Übung bzw. bei der Gemeinde Naarn für die Verpflegung im Zuge der Nachbesprechung.