Einsatzübung – ULF

Heute wurde mit einer ULF Besatzung der FF Naarn und der FF Holzleiten eine Einsatzübung in Schönau durchgeführt. Annahme war ein Brand in einer Garage mit einer vermissten Person und zwei 2 Gasflaschen die sich im Gebäude befanden. Sofort nach dem Eintreffen, suchte unser Atemschutztrupp die vermisste Person und rettete diese – zusätzlich wurden auch alle Gasflaschen ins freie gebracht und gekühlt – die FF Holzleiten übernahm dabei die Speisung unserers ULF’s und Teile des Außenangriffs. Im Anschluss an die Übung und Nachbesprechung wurden wir von der FF Holzleiten zu Speiß und Trank eingeladen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der FF Holzleiten für die Übungsveranstaltung und die Verpflegung bedanken.