Feuerwehrball

Am Samstag fand der traditionelle Ball der Feuerwehr Naarn im Gasthaus Lettner statt.

In seiner Eröffnungsrede begrüßte Kommandant Günther Bayrhofer zahlreiche Ehrengäste und Kameraden unserer Nachbarsfeuerwehren. Anschließend erklärte er den Programmablauf des Abends bevor der Ball mit einem Wiener Walzer offiziell eröffnet wurde.

Auch heuer gab es wieder ein Schätzspiel an dem unsere Gäste teilnehmen konnten. Man musste erraten wie lange 3 Nicht-Feuerwehrmänner (Gesamtzeit aller 3 Teilnehmern zusammen in Sekunden) zum Stopfen eines Leinensackes jeweils benötigen. Gewonnen hat das Schätzspiel dieses Jahr Stefan Einfalt von der FF Au. Wir gratulieren Stefan und allen weiteren Gewinnern nochmals recht herzlich.

Natürlich gab es auch heuer eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Am Glücksrad wurde die diesjährige Gewinnerfarbe gezogen (Grün) und bereits im Anschluss daran, konnten die glücklichen Gewinner Ihre Preise am Tombola-Stand abholen.

Für die musikalische Umrahmung des Abend sorgte dieses Jahr die Band „Dreifach“.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei all unseren Gästen für den schönen Ballabend und ihre Teilnahme bedanken.

Kategorie: Internes, Veranstaltungen