Einsatzübung

Bei der heutigen Einsatzübung wurde ein Garagenbrand bei der Fam. Raab in Oberwagram angenommen. Dabei wurde angenommen, dass 2 Personen vermisst wurden – eine davon in der Montagegrube. Unser LFB wurde mit dem errichten einer Zubringleitung von der Bassine Koneder (280 m) beauftragt. Mittels C-Rohren und Atemschutztrupp wurde die Brandbekämpfung bzw. Personensuche durchgeführt. Die Herausforderung bei dieser Übung lag zum einen an der engen Zufahrtsstraße die als Sackgasse endet und die lange Zubringleitung.

Im Anschluss an die Übung fand wie gewohnt eine Nachbesprechung statt. Ein herzliches Dankeschön an die Fam. für die zur Verfügungstellung des Übungsobjektes und den Übungverantwortlichen für die Vorbereitung und Durchführung der Einsatzübung.