Auf dem Stockerl! – Hervorragender Start in die Bewerbssaison

Auch heuer gelang unserer Jugendgruppe Naarn 1 wieder ein mehr als erfolgreicher Start in die Bewerbssaison.
Beim Abschnittsbewerb in Windhaag errang Naarn 1, angefeuert von unserer neuen Jugendgruppe Naarn 2, mit einer zwar nicht ganz fehlerfreien, aber doch ausgezeichneten Angriffszeit und fehlerfreier Leistung beim Staffellauf in Bronze den 4. Platz und in Silber den 3. Platz. Marco und Simon nahmen die Pokale mit Stolz aus den Händen unseres AFK BR Helmut Knoll in Empfang.

Auch unsere 2. Jugendgruppe Naarn 2 lieferte, bei diesem, für 6 Jungfeuerwehrmitglieder überhaupt ersten Bewerb eine passende Leistung ab. Hier stand ja nicht ein Stockerlplatz, sondern das Kennenlernen der realen Bewerbssituation auf dem Programm.

Nachfolgendes Gruppenfoto zeigt unsere beiden Jugendgruppen mit den Pokalen gemeinsam mit unserem Abschnittskommandanten BR Helmut Knoll und Jugendbetreuer FT-A Stefan Dierneder.

Kategorie: Bewerbe, Jugend