Zurück

Zurichten des neuen Maibaum

Heute wurde der frische Maibaum welcher im vergangenen Jahr von Leopold Lettner gespendet wurde in die Maibaumhalterung (Parkstahl) eingepasst, gehobelt u. gebürstet. Auch die Beschläge wurden wieder postitioniert. Die Halterung des Maibaum wurde am Marktplatz eingesetzt.  Diese Tätigkeiten wurden von den Kameraden Schatz Franz, Haberbauer Georg, Brunner Robert, Starzer Josef, Kloibhofer Christian, Leitner Stefan, Kastner Andreas u. Starzer Christian durchgeführt.

Damit sind die groben Vorarbeiten für das Maibaum setzen am 30.04.2017 am Marktplatz wieder erledigt und ein neuer frischer Baum wird im Mai unseren Marktplatz schmücken.

Danke dem Spender des Baumes und den Kameraden für die Mithilfe um den Brauch des Maibaumsetzen erhalten zu können.

 

Kategorie: Veranstaltungen