Jugend-Abschnittsbewerb in Haid

Unsere beiden Jugendgruppen nahmen bei fast stürmischen Verhältnissen beim Feuerwehr-Leistungsbewerb des Abschnittes Mauthausen in Haid teil. Mit zwei passablen Leistungen konnte unsere, an 3 Stammpositionen geschwächte Jugendgruppe Naarn 1 ihren 6. Platz in der Bezirkswertung der Bezirksliga verteidigen und sogar absichern. Mit einem fehlerfreien Lauf wäre aber mehr drinnen gewesen.

Unsere junge Jugendgruppe Naarn 2 wird diesen Bewerb als quasi als Trainingsbewerb abhaken und versuchen, die heutigen Fehler, beim nächsten Mal mehr als nur auszubessern.

Mit diesem Wissen, dass deutlich mehr geht, werden beide Jugendgruppen – hoffentlich dann wieder mit voller Mannschaft – beim abschließenden Bezirksbewerb in Allerheiligen wieder Vollgas geben.

Kategorie: Bewerbe, Jugend, Kameradschaft