Zurück

Zillencup 2017

Bei wunderschönem Sommerwetter organisierten die Kameraden der Wasserwehr wieder den traditionelle Zillencup. Am Havarieplatz in Au fanden sich 7 Zillenbesatzungen ein und kämpften um den Titel. Die Besatzungen wurden natürlich vor Beginn zusammengelost und als Strecke gab es einen Rundkurs zu bewältigen. Mit einer Zeit von 3,27 Minuten sicherten sich heuer die Zillenbesatzung Tauber Rene und Hölzl Florian den Titel, dicht gefolgt von Derntl Gerald und Datterl Michael, 3 wurden Schickermüler Manuel und Hölzl Georg.

Anschließend wurden noch ein paar gemütliche Stunden beim Lagerfeuer verbracht, wo natürlich ein paar Würste nicht fehlen durften. Für die kleine wurde die Hüpfburg der Fa. Schatz aufgestellt damit auch diese Spaß hatten.

Kategorie: Kameradschaft, Veranstaltungen