Zurück

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde von unserer Gruppe 1 organisiert und vorbereitet. Die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses wurde in einen weihnachtlichen Festsaal samt großem Christbaum verwandelt und hinter dem Haus wurde ein Punschstandl samt Schwedenfeuer und Nagelstock aufgebaut. Unser Kommandant begrüßte in einer kurzen Ansprache alle Anwesenden und bedankte sich vor allem bei den Frauen unserer Kameraden für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen.

Anschließend wartete bereits ein großes Buffet vom Biohof Donisl auf die hungrigen Gäste und nach dem gemeinsamen Essen ließen wir das vergangene Jahr in einem Fotorückblick Revue passieren.

Herzlichen Dank an Georg Haberbauer und seine Gruppe 1 für die großartige Weihnachtsfeier!

Kategorie: Kameradschaft, Veranstaltungen