Feuerwehrjugend Leistungsbewerb Dimbach

Gestern fand der Jugendfeuerwehrleistungsbewerb in Dimbach statt. Zwei Jugendgruppen unserer Feuerwehr stellten sich dem Bewerb in Bronze und Silber. Unsere junge Gruppe konnte bei ihrem ersten Bewerb den hervorragenden 17. Platz errreichen.

Folgende Burschen konnten die begehrten Leistungsabzeichen mit nach Hause nehmen:

Bronze: Kastner Lukas, Rezanka Raphael, Starzer Julian, Weixelbaumer Daniel, Rezanka Sebastian, Kühhas Philipp, Buchmayr Julian und Egger Matheo

Silber: Wahl Thomas, Prinz Andreas, Mairhofer Michael, Brunner Markus, Buchmayr Simon, Wahl Tobias, Kastner Thomas, Egger Lorenz und Astleitner Florian

Wir gratulieren den Burschen recht herzlich!!

Im Anschluss stärkten wir uns  im Feuerwehrhaus noch mit einem Getränk und einer leckeren Pizza.

Kategorie: Bewerbe, Jugend