Zurück

Zillencup

Unser Verantwortlicher für die Wasserwehr Hölzl Florian und sein Stellvertreter Andreas Nußbaummüller organisierten heuer ein wieder ein neues Format des traditioniellen Naarner Zillencups. Auch diesmal gab es wieder eine Neuerungen beim Zillencup. Bei der Auslosung der Zillenbesatzungen wurde zwischen renomierten und neu angetretenen Zillenfahrern unterschieden. Neben der Herausforderung des Zillenfahrens galt es heuer noch einen Parcour mit großen Gokarts zu fahren.

Die diesjährige Siegerbesatzung bestand aus Hölzl Florain und Wahl Simon. Zweiter wurden Derntl Gerald und Tauber Rene gefolgt von Wahl Franz und Öller Tobias. Die Feuerwehr Naarn gratuliert den erfolgreichen Zillenbesatzungen recht herzlich. Zum gemütlichen Abschluss gab es abschließend eine Grillerei samt Getränken.

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen