Einsatz Brand Wohnhaus

Heute um 17:16 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Au/Donau und Holzleiten zu einem Wohnhausbrand in die Wagramerstraße alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine Werkstatt im Keller eines Wohnhauses brannte.
Zwei Atemschutztrupps der FF Naarn sowie einer der FF Au/Donau bekämpften den Brand, dabei wurden auch einige gefährliche Stoffe (Aceton, Propangasflasche sowie Litium Akkus) aus dem Gefahrenbereich geschafft. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurden die Räumlichkeiten mittels Hochleistungslüfter entsprechend rauchfrei gemacht.

Nachdem die Keller Räumlichkeiten ausgeräumt wurden und keine weiteren Glutnester mehr festgestellt werden konnten, rückten wir wieder ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her

Kategorie: Einsätze