Jugendgruppe bei den Black Wings

Am Freitag war unsere Jugendgruppe beim Eishockey Spiel der Black Wings. Es war ein Highlight, ein Spiel des Linzer Eishockey Teams live aus der ersten Reihe am Rink, neben der Linzer-Spielerbank zu sehen. Dabei bekamen unsre Jungs große Augen, als sie die Steelwings, also die Jugendgruppe der Black-Wings erblickten, die mit den großen Spielern aufs Eis liefen.

Im Anschluss an das Spiel, gleich nach der Kür zum Player of the Game kamen auch noch einige Spieler der Trauner Steel-Sharks, des Linzer Footballteams auf das Eis. Eine kleine Jause und ein Getränk durften natürlich auch nicht fehlen. Danke an unseren Atemschutzwart Payreder Didi, der die Jugendgruppe, gemeinsam mit ein paar Eltern der Burschen, zum Eishockeyspiel begleitet hat.

Kategorie: Jugend