Zurück

Gruppenübung Gruppe 3

Im Zuge der Gruppenübung der Gruppe 3 wurde der ehemals prachtvolle, jetzt aber doch schon eher trostlos ausschauende Maibaum weggeräumt.

Dazu wurde der Baum mit dem WLF-K2 Kranfahrzeug umgelegt und noch an Ort und Stelle vom verbliebenen Reisig befreit. Anschließend wurde der Baum verladen und im Bauhof wieder wieder wettergeschützt verstaut.

Der Parkstahl wurde auch noch entfernt und der Marktplatz wieder gereinigt.

Kategorie: Allgemein