Beiträge nach Kategorien
Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Internes“

    Um unseren Kameraden Aistleitner Leopold zu seinem 70 Geburtstag zu gratulieren statte ihm eine Abordnung der Feuerwehr Naarn einen Besuch ab. Bei bester Verpflegung konnten wir einige gemütliche Stunden mit unserem Jubilar verbringen und so manche Gegebenheit aus der Vergangenheit ihn Erfahrung bringen.

     

    Bei der heutigen letzten Gruppenübung vor der Sommerpause wurde das Haupthaus vom Keller bis zum Dachboden gereinigt.Als Abschluss für das erste Halbjahr  gab es Surkottlets. Danke an alle fleißigen Helfer damit wir unserer Feuerwehrhaus wieder auf Hochglanz bringen konnten.

    Der Landesbewerb ist das Highlight einer jeden Bewerbssaison. Die einzelnen Gruppen stellen ihr können unter beweis und wollen die begehrten Abzeichen FLA Bronze und FLA Silber erringen.

    Gestern nahm unsere Bewerbsgruppe in Frankenburg daran teil und konnte dabei sehr gute Leistungen erbringen.

    Folgende Kameraden konnten die begehrten Leistungsabzeichen mit nach Hause nehmen:

    FLA Bronze

    • Dierneder Clemens
    • Öller Tobias
    • Wahl Oliver

    FLA Silber

    • Dierneder Markus
    • Kitzmüller Andreas

    Die Kameraden der Feuerwehr Naarn gratulieren herzlich zu den errungenen Leistungsabzeichen.

    Heute besuchten die  3ten Klassen der Volksschule Naarn im Rahmen des Unterrichts die Feuerwehr Naarn. Dabei erkundeten die Kinder das Feuerwehrhaus, lernten wie man einen Notruf absetzt, wie man sich im Notfall richtig verhält, und was die Aufgaben der Feuerwehr sind.

    Mosböck Franz und Kastner Andreas erklärten die unterschiedlichsten Ausrüstungsgegenstände und Schutzausrüstungen, die natürlich von den Kindern genauer unter die Lupe genommen wurden.