Beiträge nach Kategorien
Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Internes“

    Bei der heutigen Einsatzübung war die Annahme, dass ein PKW und ein Traktor mit Anhänger kollidierte, dabei wurden 2 Personen im Fahrzeug eingeklemmt.

    Der Traktorfahrer blieb unverletzt und lief im Schock davon.

    Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurden die Personen aus dem verunfallten Fahrzeug gerettet, wobei eine der Personen mit Hilfe des Spineboard über den Kofferraum gerettet wurde.

    Mit Unterstützung der Wärmebildkamera wurde der Traktorfahrer im freien Gelände gesucht und nach kurzer Zeit in einer Böschung gefunden.

     

    Heute fand die alljährliche Dienstbesprechung unserer aktiven Feuerwehrmänner statt. Kommandant Günther Bayrhofer lies das vergangene Jahr Revue passieren und präsentierte einen kleinen Ausblick auf Neuerungen, Aufgaben und Veranstaltungen die uns 2019 erwarten.

    Heute wurde in den Steilhängen der Fam. Ellegast in Arbing der Christbaum für das Feuerwehrhaus geschnitten. Dieser Tannenbaum wurde nach dem Aufstellen vor dem Feuerwehrhaus mit Lichterketten geschmückt. Es soll damit auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt werden.

    Danke der Fam. Ellegast für die Spende des Tannenbaums, sowie der Fa. Hasenöhrl für den LKW samt Ladekran.

    Danke auch den durchführenden Kameraden für die mittlerweile 20 jährige Durchführung des bei der Feuerwehr Naarn zur Tradition gewordenen Brauchs.


    Am 13.10.2018 findet die alle 2 Jahre gesetzlich vorgeschriebene Feuerlöscherüberprüfung von 08:00 – 12:00 Uhr im FF Haus statt. Sie können Ihre Feuerlöscher bereits am Freitag den 12.10.2018 zwischen 19:00 und 20:00 Uhr im FF Haus Naarn vorbeibringen