Beiträge nach Kategorien
Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Jugend“

    Am Samstag den 25.05.2019 gab es für unsere 2 Bewerbsgruppen einiges zu feiern.
    Die Bewerbsgruppe 1 erreichte den fantastischen 1. Rang in Silber in der ersten Klasse.
    Unsere “Youngstars” konnten sich in der zweiten Klasse den ausgezeichneten 2. Rang in Bronze sichern

    Wir gratulieren beiden Bewerbsgruppen sehr herzlich zu ihren Leistungen!

     

    Auch unsere Jugend war mit 3 Gruppen am Bewerb in Baumgartenberg sehr stark vertreten – leider reichte es dieses Mal nicht für einen Podestplatz.

    Der nächste Bewerb findet für unsere Bewerbsgruppen am 22.06.2019 in Obenberg statt

     

    Unsere Jugendgruppe nahm auch heuer bei der alljährlichen Müllsammelaktion in Naarn teil.

    16  Burschen der Jugendgruppe sammelten Müll um unsere Gemeinde zu säubern.

    Zwischendurch durfte eine Belohnung in Form eines Eises nicht fehlen, zum Schluss noch ein gutes Essen.

    Am Samstag den 30.03 fand der Bewerb um das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Gold in Bad Kreuzen statt. Seitens der Feuerwehr Naarn nahmen Brunner Philipp und Dierneder Clemens erfolgreich daran Teil. Die Kameraden der FF Naarn gratulieren zum erfolgreichen Leistungsabzeichen in Gold

    Heute stellten sich 10 Burschen unserer Jugendgruppe erfolgreich dem Wissenstest in Perg.

    Feuerwehrjugend-Wissenstest Leistungsabzeichen

    Bronze: Simon Buchmayr, Matthias Derntl, Tobias Derntl, Rafael Grabner, Thomas Kastner und Andreas Prinz. Silber: Florian Astleitner und Lukas Derntl Gold: Philipp Brunner, Clemens Dierneder

    Wir gratulieren herzlichen zu den tollen Leistungen!