Beiträge nach Kategorien
Termine 2020

Hier können Sie alle Termine für das Jahr 2020 als ICalendar Datei für Outlook herunterladen (Download im ICS Format)

Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Kameradschaft“

    Kamerad Datterl Georg feierte am 04. Februar 2020 seinen 80. Geburtstag. Heute besuchte ihn eine kleine Abordnung unserer Feuerwehr um ihm zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren. Natürlich überreichten wir dem Jubilar auch ein kleines Geschenk im Namen der FF Naarn, ein Sandbild des Heiligen Florians.

    Wir möchten uns für die ausgezeichnete Bewirtung herzlich bedanken und auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum Geburtstag wünschen.

    Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde von unserer Gruppe 1 organisiert und vorbereitet. Die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses wurde in einen weihnachtlichen Festsaal samt großem Christbaum verwandelt und hinter dem Haus wurde ein Punschstandl samt Schwedenfeuer und Nagelstock aufgebaut. Unser Kommandant begrüßte in einer kurzen Ansprache alle Anwesenden und bedankte sich vor allem bei den Frauen unserer Kameraden für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen.

    Anschließend wartete bereits ein großes Buffet vom Biohof Donisl auf die hungrigen Gäste und nach dem gemeinsamen Essen ließen wir das vergangene Jahr in einem Fotorückblick Revue passieren.

    Herzlichen Dank an Georg Haberbauer und seine Gruppe 1 für die großartige Weihnachtsfeier!

    Der heilige Nikolaus ist der Schutzpatron auf dem Wasser, darum setzen unsere Schiffsführer zu seinen Ehren jedes Jahr eine Kranz auf der Donau aus.

    Heute wurde wieder ein Christbaum vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt und mit Lichterketten bestückt. Dieser seit Errichtung des neuen Feuerwehrhaus zur Tradition gewordene Brauch wurde heuer zum 20 mal durchgeführt. Er wird in der Adventzeit wieder auf das bevorstehende Weihnachtsfest hinweisen. Danke an die Kameraden Kastner Andreas, Haberbauer Georg, Leitner Stefan, Starzer Josef, Kollingbaum Simon, Starzer Christian sowie Kitzmüller Andreas für die Kranarbeiten.

    Ein besonderer Dank gilt den Spendern des diesjährigen Tannenbaum, Monika u.Konrad Riegler aus der Donaustrasse.