Beiträge nach Kategorien
Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Kameradschaft“

    Um unseren Kameraden Aistleitner Leopold zu seinem 70 Geburtstag zu gratulieren statte ihm eine Abordnung der Feuerwehr Naarn einen Besuch ab. Bei bester Verpflegung konnten wir einige gemütliche Stunden mit unserem Jubilar verbringen und so manche Gegebenheit aus der Vergangenheit ihn Erfahrung bringen.

     

    Der Landesbewerb ist das Highlight einer jeden Bewerbssaison. Die einzelnen Gruppen stellen ihr können unter beweis und wollen die begehrten Abzeichen FLA Bronze und FLA Silber erringen.

    Gestern nahm unsere Bewerbsgruppe in Frankenburg daran teil und konnte dabei sehr gute Leistungen erbringen.

    Folgende Kameraden konnten die begehrten Leistungsabzeichen mit nach Hause nehmen:

    FLA Bronze

    • Dierneder Clemens
    • Öller Tobias
    • Wahl Oliver

    FLA Silber

    • Dierneder Markus
    • Kitzmüller Andreas

    Die Kameraden der Feuerwehr Naarn gratulieren herzlich zu den errungenen Leistungsabzeichen.

    Nach einer bisher sehr erfolgreichen Saison unserer Bewerbsgruppe 1 Naarn, konnte am Samstag beim letzten Bewerb auf Bezirksebene – in St. Nikola – in der 1. Klasse, der 5 Platz in Bronze und in Silber der sensationelle 1. Platz errungen werden.

    In der Gesamtwertung (Ergebnis aller 3 Bewerbe im Bezirk) erreichte unsere Bewerbsgruppe den sensationellen ersten Platz und steigt somit in der nächsten Saison in die höchste Liga – die Bezirksliga – auf.

    Wir gratulieren unserer Bewerbsgruppe sehr herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen Ihnen für den noch ausstehenden Landesbewerb in Frankenburg sowie die nächste Saison in der Bezirksliga alles Gute.

     

    Kamerad Johann Alkin feierte am 18. Juni seinen 80. Geburtstag. Heute besuchte ihn eine kleine Abordnung unserer Feuerwehr um ihm zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren. Natürlich überreichten wir dem Jubilar auch ein kleines Geschenk im Namen der FF Naarn, ein Sandbild des Heiligen Florians.

    Wir möchten uns für die aufgezeichnete Bewirtung herzlich bedanken und auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum Geburtstag wünschen.