Beiträge nach Kategorien
Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Kameradschaft“

    Unser Kamerad Derntl Georg feierte am 03. Februar seinen 60iger und lud die Kameraden der Gruppe 1 sowie das Kommando im Anschluss an die heutige Gruppenübung zu Speis und Trank ein. Unser Kommandant Günther Bayrhofer und sein Stellvertreter Andreas Kastner bedankten sich bei dem Jubilar für seine aktive Förderung der Kameradschaft in unserer Feuerwehr und überreichten Schorsch als Dankeschön einen Geschenkkorb.

    Am 2. Februar kam der kleine Andreas (51cm, 3050g), Sohnemann Nr. 2 unseres LuN Gruppenkommandanten Peter Lindner zur Welt!

    Wir gratulieren dem frischgebackenen Papa und Mama Lisa herzlich zum Nachwuchs!

     

     

     

    Heute nutzten 19 Kameraden unserer Feuerwehr die Gelegenheit für eine abendliche Eisstock-Partie auf dem See in Rechberg.

    Nach ca. 2 Stunden ging Moar Georg Gruber mit seiner Mannschaft als Sieger vom Eis. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Haunschmid schmeckte der Moarschaft das gewonnene Bratl natürlich besonders gut.

     

    Unser Pfarrer, Bezirksfeuerwehrkurat Msgr. Johann Zauner feierte am 14. Jänner seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass fand heute ein Festgottesdienst in der Pfarrkirche mit anschließender Agape im Pfarrhof statt. Natürlich nutzten auch wir die Gelegenheit, um Pfarrer Zauner zum Geburtstag zu gratulieren.

    Als Geschenk überreichte ihm Kommandant Günther Bayrhofer einen “Sicherheits-Korb” gefüllt mit einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und ein paar Schmankerln für seinen bevorstehenden Umzug. Außerdem werden die Kameraden unserer Feuerwehr dem Herrn Pfarrer beim Übersiedeln unterstützen.

    Wir möchten dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum 80. Geburtstag wünschen!