Beiträge nach Kategorien
Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Kameradschaft“

    Gestern wurde der letzte von zwei Terminen des Grundlehrgangs (dieser fand an zwei Samstagen statt) im Feuerwehrhaus Naarn abgehalten. Die Teilnehmer dazu kamen zum Großen Teil aus dem Abschnitt Perg.

    Die Feuerwehr Naarn war diesmal mit fünf jungen Feuerwehrmännern dabei:

    • Wahl Oliver
    • Dierneder Markus
    • Öller Tobias
    • Lehner Michael
    • Hametner Daniel

    Sie haben damit die grundlegende Ausbildung eines Feuerwehrmannes abgeschlossen und sind somit vollwertige Mitglieder der Einsatzgruppe. Wir gratulieren unseren “Youngstars” recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung!

    Aufgrund der schlechten Wettervorhersage musste der Maibaum der Freiwilligen Feuerwehr Naarn im Machlande bereits am Samstag, den 27. April 2019 aufgestellt werden. Das für Sonntag angesetzte Maibaumfest musste leider abgesagt werden. Vielen Dank für euer Verständnis.

    Unser ehemaliger Gruppenkommandant und Fahrzeugverantwortlicher Robert Brunner feierte gestern seinen 70. Geburtstag.

    Im Anschluss an die heutige Gruppenübung feierte Bert mit den Kameraden seiner Gruppe 1 und dem Kommando im Feuerwehrhaus.

    Natürlich gratulierende Kdt. Günther Bayrhofer und Kdt-Stv. Andreas Kastner im Namen der gesamten FF Naarn und überreichten ihm als Geschenk eine kleine Florian Statue.

    Wir wünschen Bert auf diesem Wege noch einmal alles Gute zu seinem runden Geburtstag!

    Heute starteten die Vorbereitungen für unseren Maibaum. Am Abend trafen sich unsere Damen im Feuerwehrhaus um die Blumen zu binden. In kunstvoller Kleinarbeit wurden hunderte Blumen aus Krepppapier gebastelt die in 1 1/2 Wochen unseren Maibaum schmücken werden.

    Wir möchten uns bei unseren Damen herzlich bedanken!