Beiträge nach Kategorien
Termine 2020

Hier können Sie alle Termine für das Jahr 2020 als ICalendar Datei für Outlook herunterladen (Download im ICS Format)

Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Unwetterwarnung

    Archiv für die Kategorie „Veranstaltungen“

    Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde von unserer Gruppe 1 organisiert und vorbereitet. Die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses wurde in einen weihnachtlichen Festsaal samt großem Christbaum verwandelt und hinter dem Haus wurde ein Punschstandl samt Schwedenfeuer und Nagelstock aufgebaut. Unser Kommandant begrüßte in einer kurzen Ansprache alle Anwesenden und bedankte sich vor allem bei den Frauen unserer Kameraden für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen.

    Anschließend wartete bereits ein großes Buffet vom Biohof Donisl auf die hungrigen Gäste und nach dem gemeinsamen Essen ließen wir das vergangene Jahr in einem Fotorückblick Revue passieren.

    Herzlichen Dank an Georg Haberbauer und seine Gruppe 1 für die großartige Weihnachtsfeier!

    Am vergangenen Wochenende fand am Marktplatz der Naarner Adventmarkt statt. Unsere Feuerwehr war natürlich auch mit einem Standl vertreten und verkaufte Schnäpse und Liköre der Familie Schatz.

    Am ersten Adventwochenende findet am Marktplatz der Naarner Adventmarkt statt. Die Feuerwehr Naarn ist wie im Vorjahr mit einem Schnapsstandl vertreten.

    Es gibt verschiedene Schnäpse und Liköre

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Samstag, 30.11.2019 (15-20 Uhr)

    Sonntag, 01.12.2019 (9-18 Uhr)

     

    Heute fand bei besten Wetter die Eröffnung bzw. Segnung des neuen Feuerwehrhauses in Au/Donau statt. Die Feuerwehr Naarn war mit einer großen Anzahl an Kameraden vor Ort und nahm an den Eröffnungsfeierlichkeiten teil.

    Nach dem Einmarsch der Feuerwehren (aus dem gesamten Bezirk/Abschnitt) fand eine Feldmesse mit anschließender Gebäudesegnung statt. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es einen gemütlichen Frühschoppen und die Möglichkeit das Gebäude zu besichtigen.

    Die Kameraden der FF Naarn gratulieren der FF Au/Donau sehr herzlich zum neuen FF Haus und wünschen Ihnen viel Freude damit und weiterhin alles Gute.