115. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn

Am Sonntag den 11.02.2007 fand die 115. Vollversammlung der Feuerwehr Naarn im Gasthaus Lettner statt. Zu den Ehrengästen zählten auch heuer wieder unser Bürgermeister Rupert Wahlmüller, Bezirksfeuerwehrkommandant und Vizebürgermeister Tommy Lindner, Abschnittsfeuerwehrkommandant Haderer August, die beiden Kommandanten der Nachbarsfeuerwehren Au/D. und Holzleiten HBI Erwin Lettner und HBI Josef Sillipp, sowie der Obmann der DSG Union Naarn Josef Dierneder und der Obmann der Liedertafel Naarn Johann Derntl.

Eine besondere Überraschung durfte unser Kommandant HBI Günther Bayrhofer entgegennehmen…
Ohne Sein Wissen beantragte das Kommando der FF Naarn für unseren Kommandanten die Verdienstmedailie des Bezirkes Perg in Bronze, wegen seiner tollen Leistung hinsichtlich der Organisation des Wasserlandesbewerbes 2005. OBR Lindner Tommy und BR Haderer August überreichten unserem Kommandanten die Anerkennung.

Neben diesem Highlight präsentierte unser Schriftführer AW Derntl Gerald einen tollen Jahresrückblick 2006.

Der Kassier Andreas Bayrhofer erläuterte kurz die Finanzen aus dem Jahr 2006.

Auch Starzer Christian zeigte eine tolle Präsentation über seine Arbeit als Ger?tewart.

Vielen Dank an das Kommando für die tollen Präsentationen!

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen