Zurück

Radlausflug Wachau

Am 17. September unternahm unsere Gruppe 2 einen Radlausflug in die Wachau und ließ sich dabei weder von Wind und Wetter noch vom Bundespräsidenten-Wahlkampf aufhalten. Wegen des relativ starken Regens in der Früh machte sich die Gruppe erst am frühen Vormittag auf den Weg, nachdem sich das Wetter gebessert hatte. Zwischen Grein und Ybbs hatte der Regen die Gruppe leider wieder eingeholt und zusätzlich mussten die Männer an einem langsam radelnden Präsidentschaftskandidaten und seinem Tross vorbei der an diesem Tag am rechten Donauufer unterwegs war.

Anschließend kam die Gruppe zügig voran, und erreichte nach 2 kurzen Zwischenstopps in Ybbs und Melk am Nachmittag das Tagesziel, einen Heurigen in Schwallenbach kurz vor Spitz.

Trotz des nicht ganz optimalen Wetters war es sehr schöner Ausflug, herzlichen Dank an Gruppenkommandant Christoph Egger für die Organisation!

 

Kategorie: Kameradschaft