17 JFMs stellen sich der Erprobung

Die jährliche Erprobung ist Pflicht in der Feuerwehrjugend. Hierbei prüfen die Mitglieder des erweiterten Kommandos unsere Burschen im Stationsbetrieb in den Themenbereichen wie Dienstgrade und Kommando der FF Naarn, Feuerwehr-Allgemeinwissen, Fahrzeugkunde, Vorbeugender Brandschutz, Erste Hilfe, Knotenkunde etc.

17 Jungs stellten sich dieses Jahr dieser Prüfung,
waren bestens vorbereitet und konnten mit ihrem Wissen punkten!

Der 1. Erprobung stellten sich Florian Astleithner, Markus Brunner, Lorenz Egger, Michael Mairhofer, Thomas Wahl und Tobias Wahl.

Die 2. Erprobung absolvierten Philipp Brunner, Fabian Derntl, Johannes Derntl, Michael Lettner und Simon Wahl.

Zur 3. Erprobung hatten wir heuer keine Teilnehmer.

Die 4. Erprobung meisterten Clemens Dierneder, Michael Lehner, Tobias Öller und Oliver Wahl und

in der 5. und höchsten Erprobungsstufe bewiesen sich Markus Dierneder und Daniel Hametner.

Obiges Gruppenfoto zeigt die stolzen Erprobungsteilnehmer mit den Prüfern aus dem erweiterten Kommando unserer Feuerwehr.

Kategorie: Ausbildung, Internes, Jugend, Kameradschaft