Daniel und Markus: 2 neue GOLDENE in der FF Naarn

Als erste Jugendfeuerwehrmitglieder der FF Naarn stellten sich
Markus Dierneder und Daniel Hametner dieser neuen Leistungsprüfung
um das goldene Feuerwehr-Jugend-Leistungsabzeichen.

Hierbei müssen die Jungfeuerwehrmitglieder einerseits ihr theoretisches Wissen unter Beweis stellen und andererseits natürlich auch ihre praktischen Fähigkeiten beweisen wie zum Beispiel beim Aufbau und Kuppeln einer Saugleitung, beim Absichern einer Einsatz- und Unfallstelle, beim Vorbereiten einer Löschleitung zum Aufziehen, sowie in Bezug auf Erste Hilfe Maßnahmen.

Beide Jungs meisterten die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg und bekamen von unserem Bezirks-Feuerwehrkommandanten OBR Josef Lindner ihr Leistungsabzeichen überreicht. Ebenso wie auch die anderen Teilnehmer aus unserer Gemeinde, nämlich Daniel Hofstadler und Tobias Hader von der FF Au/Donau und Christian Leitner und Jonas Rameder von der FF Holzleiten.

Nachfolgendes Gruppenfoto zeigt die Teilnehmer, Betreuer und Bewerter aus unserer Gemeinde mit unserem Bezirks-Feuerwehrkommandanten OBR Josef Lindner:

Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Goldenen!

Kategorie: Bewerbe, Jugend