56. OÖ Landeswasserwehrbewerb in Mitterkirchen

Am 23. und 24. Juni 2017 fand der 56. Wasserwehrlandesbewerb in Mitterkirchen statt. Zwei Tage lang konnten zahlreiche Zillenbesatzungen aus Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark, Wien, und Bayern ihr Können am Wasserwehrleistungsbewerb unter Beweis stellen. Insgesamt 15 Zillenbesatzungen der Feuerwehr Naarn nahmen am Bewerb teil.

Hölzl Florian, Gerald Derntl, Kastner Andreas, Hölzl Georg, Lindner Josef, Kloibhofer Christian, Kloibhofer Manuel, Raab Daniel, Raab Gerald, Tauber Rene, Peterseil Gerald, Hirschmüller Kevin, Bayrhofer Andreas, Spiegl Patrik, Egger Christoph und Reiter Michael gingen für die Feuerwehr Naarn an den Start. Das bronzerne Wasserwehrleistungsabzeichen konnte sich Patrik Spiegl sichern. Gerald Peterseil und Manuel Kloibhofer erreichten das silberne Wasserwehrleistungsabzeichen. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich absolvierten Wasserwehrleistungsbewerb.

Bei der Siegerehrung hatte unser für den Wasserwehrdienst verantwortliche Gruppenkommandant großen Grund zur Freude. Hölzl Florian erreichte im Zilleneiner Allgemeine Klasse A den hervorragenden fünften Rang! Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie: Bewerbe