Technisches Hilfeleistungsabzeichen

Am Samstag, den 30. September 2017 stellten sich insgesamt 10 Mann der Feuerwehr Naarn in zwei Gruppen der Prüfung um das Technische Hilfeleistungsabzeichen der Stufe I (Bronze) und der Stufen II (Silber) und III (Gold).

Nach zweimonatiger Vorbereitungs- und Trainingsphase konnten alle Kameraden ihr Wissen und Können erfolgreich in den jeweiligen Stufen unter Beweis stellen. Beide Gruppen bewältigten die Prüfungen bravourös.

Da die Feuerwehren immer öfter zu Verkehrsunfällen gerufen werden, trägt die Ablegung dieses Leistungsabzeichens zur Steigerung der Qualität und Präzision, sowie zum reibungslosen Arbeitsablauf bei Verkehrsunfällen bei.

Die Kameraden der Feuerwehr Naarn bedanken sich bei HBI Hanl Johann, HAW Franz Baumgartner und AW Martin Barth für die Abnahme der Leistungsprüfung.

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe I in Bronze:
Kevin Hirschmüller
Simon Kollingbaum

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe II in Silber:
Gerald Peterseil
Gerald Raab
Rene Tauber
Patrick Spiegl

Erfolgreich abgelegte Leistungsprüfung der Stufe III in Gold:
Mathias Nussbaummüller
Raphael Lindner
Georg Haberbauer
Daniel Raab

Die Kameraden der Feuerwehr Naarn gratulieren unseren Feuerwehrmännern zur erfolgreichen Durchführung des Technischen Hilfeleistungsabzeichen!

Kategorie: Bewerbe