Weihnachtsfeier

Unsere Gruppe 2 war heuer für die Organisation der Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus zuständig. Die Fahrzeughalle wurde mit kräftiger Unterstützung unserer Frauen in einen weihnachtlichen Festsaal verwandelt, hinter dem Feuerwehrhaus gab es einen kleinen Punschstand mit Nagelstock und finnischen Fackeln.

Kommandant Günther Bayrhofer begrüßte alle Anwesenden und bedanke sich in einer kurzen Ansprache für die geleistete Arbeit im vergangen Jahr und wünschte allen bereits jetzt besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Auch für das leibliche Wohl war mit zwei Spanferkel bestens gesorgt und wie jedes Jahr versorgten uns unsere Frauen mit verschiedenen Keksen.

Als vorweihnachtliche Überraschung gab es einen besinnlich lustigen Sketch unserer neuen Feuerwehr-Laientheatergruppe.

Herzlichen Dank an die Gruppe 2 für die Organisation dieser schönen gemütlichen Feier!

Kategorie: Kameradschaft, Veranstaltungen