Beiträge nach Kategorien
Termine
    Aktuelle Einsätze OÖ
    Termine 2017

    Hier können Sie alle Termine für das Jahr 2017 als ICalendar Datei für Outlook herunterladen (Download im ICS Format)

    Unwetterwarnung

    Die Feuerwehren Perg und Naarn wurden heute um 17:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Auf der B3 Abfahrt Perg Süd kam ein Kleinbus zu stehen. Ein nachfolgender PKW übersah den Kleinbus und krachte in das stehende Fahrzeug. Dabei kam eine Person unter dem PKW zu liegen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren konnte die Person bereits vom Roten Kreuz versorgt werden und die Feuerwehren begannen mit den Aufräumarbeiten. Während des Einsatzes wurde die B3 von den Feuerwehren gesperrt. Um 19:01 Uhr konnte die Feuerwehr Naarn einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.