Zurück

Wasserwehrlandesbewerb Niederösterreich

Einige Kameraden unserer Wehr nutzten die Gelegenheit beim Wasserwehr-Landesbewerb von Niederösterreich der heuer in St. Ardagger Markt, nicht weit von uns, teil zu nehmen. Auf einem tollen Areal war eine sehr anspruchsvolle Strecke aufgebaut, die es zu bewältigen gab. Einige Herausforderungen unter anderem waren: Eine 180° Kurve beim Stechen nach dem Start, Schwimmholzfangen und zweimal Zillen drehen.

Die Strecke wurde von unseren Teilnehmern toll gemeistert und somit erkämpften sich  die Kameraden Leitner Stefan und Peterseil Gerald das Leistungsabzeichen in Bronze und Derntl Gerald und Hölzl Florian das Leistungsabzeichen in Silber. Wir gratulieren dazu sehr Herzlich. Nach dem kräfteraubenden Bewerb stärkten wir uns im Festzelt und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Kategorie: Bewerbe, Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen