Einsatzübung

Bei der heutigen Einsatzübung wurde ein Brand eines Landwirtschaftlichen Objektes mit einem vermissten Kind angenommen. Bereits beim Eintreffen am Übungsobjekt wurde die Suche nach dem vermissten Kind mittels schweren Atemschutz begonnen – innerhalb kürzester Zeit konnte das Kind gefunden und in Sicherheit gebracht werden. Parallel zur Suche wurde mit dem Objektschutz begonnen dazu wurde auch eine Zubringerleitung mittels Schlauchcontainern von unserem LFB zu unserem TLF aufgebaut. Im Anschluss an die Übung fand wie gewohnt eine Nachbesprechung statt. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Familie Lichtenberger für die Zurverfügungstellung des Übungsobjektes und die Getränke bedanken.