Weihnachtsfeier

Heute fand unsere Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus statt. Die Gruppe 3 war heuer für die Vorbereitungen zuständig und verwandelte unsere Fahrzeughalle in einen weihnachtlichen Festsaal samt Christbaum. Hinter dem Feuerwehrhaus wurde ein Punschstandl samt Nagelstock vorbereitet und weihnachtlich dekoriert.

Kommandant Günther Bayrhofer bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei allen Kameraden und deren Familien für die geleistet Arbeit  die großartige Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschte allen bereits jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Nach dem gemeinsamen Abendessen gab es einen Fotorückblick und es verbrachten alle noch einen schönen Abend im Feuerwehrhaus.

Herzlichen Dank an die Kameraden der Gruppe 3 für die Organisation der schönen Weihnachtsfeier.

Kategorie: Kameradschaft