Ergebnisse Wasserwehrlandesbewerb

Großen Grund zur Freude hatten die Kameraden der Feuerwehr Naarn nach dem 58. Landes-Wasserwehrleistungsbewerb in Wesenufer! Kastner Andreas und Hölzl Georg erreichten in der Allgemeinen Klasse A Bronze den zweiten Rang und somit den Vizelandessieg. In Silber holten die Beiden auch noch den fünften Rang! Datterl Michael und Peterseil Gerald konnten sich in der Allgemeinen Klasse A Bronze den fünften Rang sichern.

Über dies hinaus holten sich vier Kameraden das begehrte Wasserwehrleistungsabzeichen. Wahl Oliver, Dierneder Markus und Hametner Daniel erreichten das Wasserwehrleistungsabzeichen in Bronze, Hirschmüller Kevin erreichte das Wasserwehrleistungsabzeichen in Silber. Der für die Wasserwehr der Feuerwehr Naarn zuständige Hauptbrandmeister Hölzl Florian freut sich über die hervorragenden Leistungen seiner Kameraden. Die Feuerwehr Naarn gratuliert den Feuerwehrmännern zu den hervorragenden Rängen sowie den erzielten Leistungsabzeichen!

Kategorie: Bewerbe