Feuerwehrhaus und Fahrzeugreinigung

Heute fanden etwas später als gewohnt die letzten Gruppenübung vor der Sommerpause statt. Die Kamerden der Einsatzgruppe trafen sich im Feuerwehrhaus um die Fahrzeuge bzw. das Feuerwehrhaus auf Vordermann zu bringen da die Termine im Juli heuer genutzt wurden um die ausgefallenen Übungen im Frühjahr zu kompensieren.

Unsere Gruppe 1 kümerte sich um die Reinigung der Fahrzeughalle, die Gruppe 2 putzte das Haupthaus und die Gruppe 3 brachte unsere Fahrzeuge auf Hochglanz.

Im Anschluss an die Übung gab es noch für alle Übungsteilnehmer noch ein gemeinsames Abendessen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Firma Brunner Transporte bedanken die uns seit vielen Jahren bei der Reinigung der Fahrzeuge unterstützt und ein herzliches Dankeschön an Bürgermeister Martin Gaisberger für seinen Besuch und die Getränkespende!