Funklehrgang

Heute fand der letzte Ausbildungstags des Funklehrgangs im FF Haus Naarn statt. Der Funklehrgang fand dieses Mal unter strengsten Sicherheitsvorkehrung und in geringerer Teilnehmeranzahl als gewohnt statt.

Der Funklehrgang des Bezirkes Perg findet mit Teilnehmern aus fast allen Feuerwehren seit 1998 immer im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Naarn statt. Dieser zweieinhalbtägige Lehrgang führt die Teilnehmer in die Grundlagen der Kartenkunde und des Funkwesens ein. Aufbauend auf diesen Grundlehrgang können die Teilnehmer die Funkleistungsabzeichen an der Oberösterreichischen Landesfeuerwehrschule absolvieren.

Die Feuerwehr Naarn gratuliert unseren neuen Funkern Derntl Fabian, Brunner Philipp, Dierneder Clemens und Wahl Simon recht herzlich zum bestandenen Funklehrgang.

Kategorie: Ausbildung, Internes