Unsere Feuerwehr wurde am 06.12.1891 gegründet! Somit wird unsere Feuerwehr heuer am 6. Dezember 120 Jahre alt. Dank der professionellen Führung in den Vergangenen Jahrzehnten, konnte sich unsere Wehr ständig positiv weiterentwickeln und wachsen.

In unserem Feuerwehrhaus gibt es einen eigenen Bereich, indem sämtliche nostalgische Feuerwehrutensilien/Gerätschaften aus den letzten Jahrzehnten ausgestellt sind.

Auch das erste Feuerwehrfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Naarn ist in diesem ausgestellt (Pumpe auf Pferdekutsche).

Das Bild unterhalb zeigt die Gründungsmitglieder unserer Wehr auf einem Foto:

Anlässlich des 120 jährigen Bestehens wird am 22.06, 24.06, 25.06 und 26.06.2011 das Naarner Zeltfest von der Feuerwehr Naarn organisiert und veranstaltet. Sämtliche Einnahmen kommen unserer Feuerwehr zu Gute (mit dem Erlös können wieder neue Gerätschaften angeschafft werden und bestehende gewartet werden). Wir freuen uns, Sie herzlich beim Zeltfest willkommen zu heißen!