Unsere Wehr verfügt über vier Einsatzfahrzeuge:

• KDO (Kommando Fahrzeug)
  • TLF 2000 (Tanklöschfahrzeug mit 2000 Liter Wasser Tankvolumen und 60 Liter Schaummittel)
  • LFB-A (Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung und Allradantrieb)
  • ULF-A 2000 (Universallöschfahrzeug mit Allradantrieb und 2000 Liter Wasser Tankvolumen)

Außerdem verfügen wir über ein Schlauch,- und Rettungsboot für Einsätze auf dem Wasser (Donau).

Unser nostalgischer Opel Blitz steht bei diversen Anlässsen (z.B. das jährliche Maibaumaufstellen) für Rundfahrten zur Verfügung. Er wurde nach der Außerdienststellung 1991 von unserem Wasserwehrkommandaten Wahl Franz liebevoll restauriert.

Unsere gesamte Gerätschaft (Fahrzeuge, Ausrüstung, usw.) wird laufend von unserem Gerätewart Starzer Christian und Leitner Stefan gewartet, damit diese im Ernstfall 100%ig einsatzbereit ist.

KDO
LFB - A