Feuerwehr Leistungsabzeichen Gold + Wasserwehrleistungsabzeichen Gold

Ein äußerst erfolgreicher Tag war dieser Freitag für einige Kameraden der Feuerwehr Naarn. Sie haben sich der höchsten Leistungsprüfung im Feuerwehrdienst unterzogen und das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold abgelegt.

Diese „Feuerwehrreifeprüfung“ umfasst verschiedene Bereiche (Führungsverfahren, Brandschutzpläne, Formulieren und Geben von Befehlen, Verhalten vor der Gruppe, Berechnen-Ermitteln-Entscheiden, Fragen aus verschiedenen Gebieten u. Ausbildung in der Feuerwehr) und muss in der Landesfeuerwehrschule in Linz abgelegt werden.

Mosböck Franz, Reiter Michael und Payreder Didi waren von der Feuerwehr Naarn erfolgreich mit dabei. Michael Reiter hat dabei von 215 Teilnehmern sogar den hervorragenden 11. Platz erreicht und ist damit auch der beste Teilnehmer aus dem Bezirk Perg (alle Teilnehmer aus dem Bezirk Perg haben die Leistungsprüfung bestanden)

Gleichzeitig findet auch immer die Leistungsprüfung um das Wasserwehrleistungsabzeichen in Gold statt. Auch dabei ist das Wissen und Können in den verschiedenen Teilbereichen des Wasserdienstes unter Beweis zu stellen.

Eichinger Kurt war bei dieser anstrengenden Prüfung dabei und hat diese auch mit Erfolg bestanden. Von 50 Teilnehmern hat auch er den ausgezeichneten 11 Platz erreicht.

Mit ihm sind es in der Feuerwehr Naarn mittlerweile 10 Kameraden, welche 4 goldene Leistungsabzeichen besitzen. Eine bemerkenswerte Anzahl, die ihresgleichen in ganz Oberösterreich sucht!

Allen vier „Goldenen“ herzliche Gratulation zu ihren ausgezeichneten Leistungen und zur äußerst erfolgreich bestandenen Leistungsprüfung!

Kategorie: Bewerbe, Internes, Kameradschaft