Gruppenfototermin

Zur Feuerwehrhauseröffnung im Jahr 1998 wurde das letzte Mal ein Foto aller Mitglieder der Feuerwehr Naarn gemacht. Wenn man das Bild jetzt betrachtet hat, dann ist aufgefallen, dass einige Kameraden nicht mehr bei der Feuerwehr Naarn Mitglied waren, dass der eine oder andere Jungfeuerwehrmann bereits eine Führungsfunktion übernommen hat, einige Kameraden in der Zwischenzeit leider verstorben sind, usw.
Kurz gesagt, das letzte Gruppenfoto war schon lange überholt und musste wieder einmal erneuert werden. Aus diesem Grund wurde ein neues Gruppenfoto gemacht. Als Hintergrund haben die wunderschönen, großen Bäume auf der Pfarrerwiese hinter dem Pfarrhof gedient.

Gleichzeitig wurde auch die Gelegenheit genutzt, und ein aktuelles Foto der Einsatzgruppe vor dem Feuerwehrhaus gemacht. Vielen Dank an Masilko Matthias fürs Fotographieren der Einsatzgruppe.

Kategorie: Internes, Kameradschaft