Wasserdienst-Grundausbildung

Heute fand der zweite Teil der Wasserdienst-Grundausbildung des Abschnittes Perg statt. Unter der Leitung von Kommandant-Stellvertreter Hermann Wahl wurden zehn Zillenbesatzungen für den Wasserdienst aus den Feuerwehren ausgebildet. Auch Feuerwehrkameraden aus den Feuerwehren Rechberg, Waldhausen und Allerheiligen nahmen an der Grundausbildung teil!

Die Freiwillige Feuerwehr Au an der Donau leistete bei der Wasserdienst-Grundausbildung den Sicherungsausdienst. Unser Abschnittsfeuerwehrkommandant Haderer Gust und unser Bezirksfeuerwehrkommandant Lindner Tommy begrüßten die Teilnehmer und gratulierten bei der Schlussveranstaltung!

Von unserer Feuerwehr nahmen Kloibhofer Christian und Schickermüller Manuel an der Grundausbildung teil. Herzliche Gratulation zur bestandenen Ausbildung!

Kategorie: Internes, Kameradschaft, Veranstaltungen